Mit der "die auf Ode Woche" hat sich selbst Schwarz Etienne Wahrlich übertroffen. Sieben Manuelle Zeitmesser mit Tourbillon bilden eines der Wohl exklusivsten Uhrengebilde nel Mondo. Jede dieser kleinen Schätze vertritt einen der sieben Wochentage und verkörpert gleichzeitig einen Planeten unseres Sonnensystems, von Giove bis Venere. Sie verfügen über eine zurücklaufende Minutenanzeige und eine springende Stunde. Ein Planet der für den dazugehörigen Wochentag steht und den Verlauf der Tage anzeigt, sowie das offene Tourbillon mit der Erde als Mittelpunkt verzieren Das Zifferblatt. Doch damit bei weitem nicht genug: In der Mitte findet sich eine Ansammlung kunstvoll gearbeiteter Steine, die je nach Planet variieren und dessen Färbung und Textur zum Ausdruck bringen. Auch die sonst verwendeten Materialien sind genau auf die Himmelskörper abgestimmt, sodass entweder Weißgold oder Rotgold zum Einsatz kommt.
Um diesen galaktischen Werken mit irdischen Materialien Gerecht zu werden, besteht Das Etui aus feinstem Edelholz, das eine grazile Handbemalung ziert. Und doch wird diese ihrem Zweck kaum Gerecht, denn es gibt eine lediglich Möglichkeit den Bestandteilen der endlosen Weiten des Universums zu huldigen, nämlich sie als das Außergewöhnliche anzusehen, das sie sind zweifelsohne.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten können, dieses Aussergewöhnliche Werk in unserem erwerben negozio zu. Sicher ist dieses Privileg nicht jedem vorbehalten, der Preis von über 1 milione di euro ist jedoch im Vergleich zu Manchen Gemälden bei einem solchen Meisterwerk doch angebracht.
Nessun commento:
Posta un commento